Wednesday, July 7, 2010

und es schneit und schneit und schneit :)

Das tut es gerade und verspricht, wenn es am Mittwoch Abend aufhoert einen super Donnerstag :) Mittlerweile habe ich auch die Bilder von unserem letzten Neuschneetag. Jetzt bin fast eine gute Woche hier am Arbeiten und es laeuft immer besser. Wurde sogar schon befoerdert :) Naja, ich muss dazu sagen, dass das nicht mit meiner Leistung zu tun hatte, sondern mit den Umstaenden, aber jetzt arbeite ich nicht mehr in der Kinderskischule, sondern in der normalen Skischule. Das heisst, wahrscheinlich viel mehr Gehalt und flexiblere Arbeitszeiten. Allerdings habe ich kein Festgehalt mehr, sondern werde pro Stunde bezahlt. Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich noch nicht ;) Jedenfalls war somit in den letzten Tagen, wegen des dauernden Schneefalls nicht so viel zu tun. Das sollte sich aber mit dem Beginn der Feiren am kommenden Wochenende aendern :)

Ansonsten kuemmere ich mich gerade darum, wie ich anstaendiges Equipment billig, fuer Ski und Telemark bekomme und suche noch nach Klettermoeglichkeiten in der Naehe meiner Huette. Habe mir bereits einige Leisten zum trainieren in mein Zimmer geschraubt :) Am Donnerstag in dieser Woche steigt dann das Saison-Einweihungs-Asado der Skilehrer bei mir im Haus. Ein greosses Barbecue also mit allen Skilehrern :)
Viel Spass mit den Bilder, ich melde mich bald wieder :) Dann vielleicht schon mit nem Video aus meinem Haus ;)

Der Ski-Phil



3 comments:

  1. skifahren kann manchmal schoener sein als fussball spielen! du tust gut daran! tolle bilder....wusste gar nicht, dass dein frueherer snow board kurs so fruchtbar war!!?? aber da koennte ich jetzt fast mithalten!

    Liebe Gruesse
    Deine Mama

    ReplyDelete
  2. leicht hitzegeschädigt genieße ich deine schneebilder.

    gruss

    jutta

    ReplyDelete
  3. na, wie war das SkilehrerFest?
    die super Bilder tun echt cool gut beim Anschauen in dieser Hitze.....! LbG
    Mama

    ReplyDelete