Tuesday, March 30, 2010

Good Bye Munaychay

Nun ist es tatsächlich soweit: Morgen beginnt mein letzter Arbeitstag. Wobei ich diesen wohl damit verbringen werde mich von den Leuten hier zu verabschieden. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit hier und bin auf jeden Fall traurig, Urubamba zu verlassen. Gerade in den letzten Woche war die Arbeit hier super :) Auf der anderen Seite freue ich mich unheimlich, auf die Zeit, die jetzt wieder kommt: Kein zu Hause und alles was man braucht in einem Rucksack :)

Morgen werden wir hier in unserem Haus noch eine große Abschiedsfeier machen und am Donnerstag Morgen mache ich mich dann wahrscheinlich mit wenig Schlaf auf zum Machu Pichu. Der hat nämlich ab 1. April wieder offen und so sollte das perfekt passen. Wenn ich dann am Freitag wieder nach Urubamba zurück komme packe ich meine Sachen und verabschiede mich von den letzten Leuten. Am Samstag Morgen gehts dann nach Cusco zum klettern. Am Abend gehts dann wohl definitiv los Richtung Bolivien :)

Soweit die Planung :)








7 comments:

  1. phil, warum musst du dir auf fotos so oft was in den mund stopfen, hm?
    vermiss dich!
    die tinka
    ps. meine fh hat angefangen - einer meiner profs war mitglied bei ton steine scherben... : D

    ReplyDelete
  2. tolles Planning!
    Alles Gute fuer Dich! Und halte mal ruhig Ausschau nach einem "Osterei"!! Die sind manchmal sehr versteckt....

    Mama

    ReplyDelete
  3. feile greue aus dem heissen nuakchott
    jutta

    ReplyDelete
  4. Grüße aus dem verregneten Kriftel :((

    Und dir viel Spaß auf deinem Trip nach Bolivien,
    du wirst ja berichten.

    Elke

    ReplyDelete
  5. Waiting for any "hello" from Bolivia.....

    "Happy EASTER!" "Joyeuses Pâques!" "Frohe Ostern!" Mama

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche dir frohe Ostern!
    Ganz liebe Grüße Aline!

    ReplyDelete
  7. Hallo Philippe,

    Wann gibt es wieder news und gibt es Telefonkontakt zu Dir?
    LbG
    Mama

    ReplyDelete