Thursday, September 16, 2010

Abschied nehmen :(

Nun haben fuehr mich meine etzten Tage hier begonnen und ich muss mich nun von allen verabschieden. Das ganze faellt mir unheimlich schwer, weil mir hier sehr viele Leute ziemlich ans Herz gewachsen sind und ich mich super wohl hier gefuehlt habe. Aber die Saison ist nunmal vorbei und auch die anderen Skilehrer suchen sich andere Arbeiten.

Dieses Wochenende werde ich nochmal arbeiten und dann mich bei allen mit einer Abschiedsparty am Montag verabschieden. Dann geht es weiter ans verabschieden hier in Chillan und Conception und uebernaechstes Wochenende soll es dann weiter Richtung Sueden gehen. Mitlerweile bin ich auch ganz gut in Verabschiedungen :)

Vorgestern hatte ich schon meinen ersten Abschied von den Fussballjungs. Nach einem 6:1 Kantersieg spendierte ich einen Kasten Bier und dann ging es Abends noch weiter durch die Bars von Chillan :) Jetzt steht das Wochenende an mit dem Nationalfeiertag Chiles, der hier unglaublich ausgiebig gefeiert wird. Das ganze Wochenende ist eine einzige Party mit vielen traditionellen Dingen Chiles. So habe ich mich gut vorbereitet und auch schonmal den Nationaltanz Chiles (cueca) gelernt :) Es stehen also viele Asados, Chicha, Tanzen und Empanadas auf dem Programm fuers Wochenende. Neben ein bisschen Arbeit natuerlich ;) Mein Chef hat mich letzte Woche zum letzten Mal ermahnt mit dreckiger Uniform zur Arbeit zu erscheinen :)

Hab mir auch nochmal die Muehe gemacht ein paar Bilder von dies und das online zu stellen :) Viel Spass und ich meld mich wieder

 Phil


5 comments:

  1. auf dem einen bild erinnerst du mich an nadja abdel farak, besser bekannt als "naddel".

    http://www.youtube.com/watch?v=WpkcAuW5jkk

    ReplyDelete
  2. Schoene Bilder, die froh stimmen......du siehst bald aus wie ein echter Chilene, habe ich den Eindruck.....und solche Strassenverhaeltnisse findest du auch hier in Europa, vielleicht nicht unbedingt in Good old Germany....!!

    Viel Spass noch beim froehlichen Abschiednehmen fuer einen guten, hoffentlich wieder froehlichen Neuanfang woanders!
    LbG Mama

    ReplyDelete
  3. soll das abschied nehmen heißen, dass es dich bald wieder nach europa verschlägt? ich bin gerade im stress wegen der ersten afrikareise nach äthiopien nächsten samstag - eine dienstreise! kein urlaub!!!
    wir bleiben eine woche, volles programm, vielleicht ein paar stunden freizeit.

    danach wieder 3 wochen deutschland - arbeiten - und dann endlich wieder urlaub, zwar nur 6 wochen, aber besser als nix.

    lass es dir gut gehen und genieß die zeit

    fg

    jutta

    ReplyDelete
  4. hallo jutta............eine gute Arbeitszeit in Afrika! ....und dann erklaere mal all denen, die das nciht kapieren (so wie ich), wie man so eben mal 6 Wochen urlaub machen kann???? Ich mache da immer noch was falsch, glaube ich!! Viel Spass!

    Herzliche Gruesse
    Isa

    ReplyDelete
  5. @Merle: das liegt daran, dass seine Zähne ungefähr mit 100 Watt leuchten.

    @Phil: Auf dem Tanz-Bild hätte ich ja gerne dich in Action mit Cowboy-Bild gesehen.

    ReplyDelete