Monday, October 19, 2009

Bachelor Phil

Hey,

vor zirka 2 Stunden war es endlich soweit. Ich habe meine letzte Klausur bestanden und bin somit mit meinem Studium fertig :) Ich bin sehr froh darüber vor allem, weil mich nun etwas erwartet, auf das ich mich schon sehr lange freue: Süd-Amerika. Am Donnerstag Morgen geht mein flieger nach Bogata, Kolumbien.

In diesem Blog, werde ich diejenigen, die es wissen möchten mit meinen aktuellen Erfahrungen auf dem laufenden halten. Meine Plaung sieht erstmal so aus, dass ich in Kolumbien meinen guten Freund Fabian bsuchen werde und dann durch Kolumbien und Equador nach Peru reise. Dort werde ich für etwa zwei Monate für die Organisation Herzen für eine neue Welt e.V freiwillig arbeiten. Ab dann sollte es noch ganz runter nach Kap Horn gehen, bis dahin kann sich aber natürlich noch einiges ändern :)

Weiter möchte ich noch auf einen anderen Blog verweisen, den ich zusammen mit Nicolas Ritz schreibe, mein bester Freund, mit dem ich schon auf der ein oder anderen Reise war. Wir möchte mit diesem Blog Leute dazu ermutigen zu reisen und bereits Reisebegeisterte mit neuen Tips versorgen. Aber lest einfach selber:

www.traveltricks.de

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit diesem Blog hier :)

Lieber Gruss
Phil

3 comments:

  1. hey phil. hoffe du bist gut angekommen... freue mich schon auf die ersten berichte. :) liebe grüße,anna

    ReplyDelete
  2. Hallo Philippe,

    erwarte mit Ungeduld deine ersten Berichte!!

    Deine Mama

    PS: Freue mich sehr, dass du ueber deine gute Ankunft gemailt hattest!!

    ReplyDelete
  3. Hi Phil,
    wir sind jetzt auch bei Dir und fiebern mit!
    Hasta luego!!!
    Brigitta & Peter

    ReplyDelete