Friday, June 25, 2010

Neuschneeeeeee

Den gabs gestern und zwar ueber einen Meter. Mittlerweile bin ich also hier in "Las Trancas" angekommen und wohne in meiner Huette. Die letzten zwei Tage verbrachte ich damit, mich hier einzuleben und meinen Arbeitsplatz kennenzulernen. Nachdem ich in den Tagen zuvor meinen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte und das ganze Zeug mit Arbeitserlaubnis geklaert hatte konnte es nun los gehen. Da mein erster Arbeitstag aber erst heute war, war gestern powdern angesagt :) Ueber einen Meter Neuschnee und Niemand im Skigebiet! Ein Traum. Heute dann musste ich zum ersten Mal arbeiten. Trotzdem blieb natuerlich Zeit fuer ein paar Runden frei fahren ;)

Leider ist die Computersituation hier im Moment nicht so die Beste, deshalb schreibe ich erstmal soviel. Das dauert hier naemlich gerade fuer immer. Ich melde mich die Tage nochmal. Dann hoffentlich laenger und mit Fotos. Muss mal schauen wie ich das regel :)


Liebe Gruesse aus dem Schnee

Phil

3 comments:

  1. so wie du scheinbar alles regeln kannst, wird das auch mit dem Computer sicher klappen, Bravo und Chapeau!.....phantastischer Gedanke an einen Meter Neuschnee bei 28 Grad endlich Sommer hier!
    Sind denn die Pisten- und Lift-verhaeltnisse mit europaischem Standard zu vergleichen?
    LbG Mama

    ReplyDelete
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Meter Neuschnee. Hier ist es endlich Sommer geworden, wir mussten ja wirklich lange drauf warten.
    Lass es dir gut gehen und viel Spass beim Skifahren und unterrichten.

    bis die Tage

    jutta

    ReplyDelete
  3. Hallo Philippe,

    na dann........Ski heil oder wie sagt man da?
    Hier sind wir bei 30 Grad und nächste Woche beginnen die Ferien, hurra.
    Alle entspannen sich, chillen, das kennst du ja auch noch.
    Bin gespannt auf die ersten Schneebilder.
    Und wie siehst mit den Schülern bei dir aus, sind das Kinder oder Erwachsene?

    Ach ja - wie heitß den nun der "Blechvogel"

    Liebe Grüße

    Elke

    ReplyDelete