Monday, October 25, 2010

Im Land der Steaks

Mittlerweile bin ich nun seit einer Woche hier in der Hauptstadt von Argentinien. Die Bootsuche ist weiterhin ohne Ergebnis :( Leider. Ich war 4 Tage ununterbrochen am Suchen, Reden und Telefonieren. Aber ich werde es in Montevideo nochmal probieren. Mittlerweile wohne ich nicht mehr bei Juan, sondern bei einem anderen Couchsurfer. Am Donnerstag fand dann noch zu meinen Ehren ein geiles Asado statt und ich werde das Fleisch aus Argentinien wirklich vermissen. Es ist einfach mit Abstand das Beste was ich je gegessen habe und am Tag esse ich mindestens zwei Steaks hier (Sorry an alle Vegetarier, aber ich mag es einfach :) ). Juan fuhr am Wochenende mit seiner Familie weg und ich traf mich mit einer alten Bekannten wieder. Andrea aus Peru! Hahah es war echt cool, sie wiederzusehen. Ich war ja damals an Weihnachten bei ihr in Lima. Dann besuchte sie mich in Urubamba und ich wie wieder in Lima als ich aus Rio de Janeiro wiederkam. Und nun arbeitet sie hier in Buenos Aires und da trafen wir uns nun das 4. Mal wieder. Andrea ist mitlerweile eine wirklich gute Freundin geworden und unser Treffen feierten wir erstmal mit einem Festmahl aus 12 Empanadas :)

Den Couchsurfer, Britt, bei dem ich uebernachte lernte ich durch sie kennen. Ein wirklich inspirierender Kerl :) Nun ist es Montag und ich muss meinen Tagesrythmus wieder umstellen. An den Wochenenden muss man sich naemlich hier in Argentinien angewoehnen um 8 oder 9 Morgens nach Hause zu kommen und dann bis 3 zu Schlafen. Dann wird was gegessen, geklettert und wieder ein Schlaefchen gemacht bevor dann um 11 Uhr Abends zu Abend gegessen wird und um 3 die Nacht beginnt :) So wurde auch dieses Wochenende wieder viel gefeiert und am Samstag war ich auf einer Party eingeladen die super international war. Es waren Leute aus fast allen Laendern Suedamerikas da, was einfach so viel Spass gemacht hat, weil ich mit jedem was zu reden hatte, da ich ja in allen diesen Laendern schon war :)

Nun werde ich heute Abend weiterziehen nach Montevideo. Mein Weg geht nun wieder weiter in den Norden und den billigsten Flug, den ich bisher aus Sued Amerika nach irgendwo in Europa gefunden habe geht von Rio nach Frankfurt. Es wuerde also ein wiedersehen mit meinem Kumpel Enzo in Rio geben und natuerlich nochmal eine super Zeit in diesem geilen Land :)



Gruessle

Phil


1 comment:

  1. Sieht so der "gemeine" Couchsurfer" aus?

    Und auf dem Foto sieht man nur noch 9 "Bisquits", seid ihr da schon fleissig am Feiern??
    Bei dem Fleischanblick lasse ich mir mein Gemuese allerdings gut schmecken.....Aber jedem sein Geschmack und wie er es braucht!
    Bon appetit!

    ReplyDelete