Sunday, January 17, 2010

Mein Block

11 comments:

  1. ich schließe mich Jutta an!
    Schön, dich mal wieder "bewegend" gesehen zu haben und das beste - du sprichst noch akzentfrei deutsch!!
    Den Garten fand ich sehr interessant - was ist das für ein Boden?
    Liebe Grüße
    P.P.

    ReplyDelete
  2. gut siehste aus :)
    und die umgebung scheint auch fein.
    schön :)
    tink

    ReplyDelete
  3. schön grün. ich bin übrigens immer noch dabei uns ne schlafmöglichkeit für rio zu organisieren! http://www.traveltricks.de

    ReplyDelete
  4. Also ich fand den Laptop an der Wand am besten, habe ich schon als Tipp für kleine Wohnungen weitergegeben:) Oder habe ich mich da verguckt?
    Wann geht es denn los nach RIO?
    Schreib mal ne Postkarte.

    Liebe Grüße

    Elke

    ReplyDelete
  5. Hallo Elke,

    ich kann dir schon mal aus Erfahrung sagen, dass es mit Postkarten, Briefmarken und Briefkaesten in Rio nicht so einfach ist, sie zu gleicher Zeit zu finden ;0) !
    Mir ist der praktische Wand - Laptop auch sofort ins Auge gestossen....eine super Idee!
    Und braucht man in Peru Gummistiefel?

    ReplyDelete
  6. Hi Phil,
    wem gehört Andrea? Welche Nationalität? usw.

    Möchte Klaus P. aus dem Lerchenweg wissen
    Bussi P.P.

    ReplyDelete
  7. Nach Rio gehts am 12 Februar :)
    Gummistiefel waeren manchmal hilfreich, es geht aber auch ohne :)
    Bei Andrea war ich ueber Weihnachten in Lima. Sie ist Peruanerin und hat mich jetzt zurueckbesucht.

    P.s.: Wir haben in Munaychay ein Lamababy bekommen !!!!

    ReplyDelete
  8. wie heisst das neue Lamababy....das muss ja suess aussehen!?

    ReplyDelete
  9. Habe ganz vergessen: Glueckwuensche an die Eltern! Und gibt es ein Bild von dem oder der Kleinen?

    ReplyDelete